16.12.2022 – 18.12.2022
18:00 – 14:30

Die Lichtung
Rastenberg 2,
Rastenberg, Österreich

Kosten: 250 EUR

Kontakt zur Anmeldung


In dieser vorweihnachtlichen Zeit wollen wir der Stille und den Worten in uns selbst Raum geben.

Über Atem, Bewegung, meditatives Schreiben und Erleben der Eigenschwingung der eigenen Stimme erfahren wir unsere innere Orientierung, „den inneren Menschen“, der uns Halt und Klarheit gibt in der Bewegtheit unseres Lebens.

Gerade in der heutigen Zeit stellt sich die Frage nach einem inneren Wachstum neu. Für die Seele gibt es keinen „Lockdown“ – sie will sich mit der Welt verbinden. Wachstum vollzieht sich in kleinen Schritten. Dies ist es, was wir Tag für Tag erlernen und erleben dürfen: Schritt für Schritt zu wachsen und wachsend immer tiefer in Verbindung mit der Welt zu sein.

Das Seminar, das ich gemeinsam mit Silke Jandl leite, findet heuer wieder in der Lichtung in Rastenberg statt – an einem wunderbaren Ort, um in die innere und äussere Stille einzutauchen.

Unterkunft bitte direkt bei Frau Daniela Herndler reservieren Lichtung _ Kontakt