14.09.2018 – 21.12.2018
22:00 – 0:00

Die Sprachküche
Weyringergasse 37/4/21,
1040 Wien, Österreich

Kosten: 20 Euro



Gemeinsam meditieren wir in Stille und lassen das Rad der Woche ausdrehen. Wenn unsere Seele zur Ruhe kommt und der Geist sich klärt, ordnen sich die Dinge des Lebens von selbst: Wir wissen, wo wir stehen, was wir loslassen dürfen und wohin wir gehen sollen.

Sich am Ende der Arbeitswoche neu zu orten und neu zu ordnen, ist eine unbeschreibliche Wohltat für Körper, Seele und Geist. Wir entrümpeln uns selbst, befreien uns von Überflüssigem und erkennen das Wesentliche.

Mit größerer Gelöstheit „sitzen“ wir uns ins Wochenende, sodass wir mit unsere künftigen Lebensaufgaben mit tieferer Klarheit gestaltend in die Hände nehmen.

Zu Beginn lassen wir uns von ausgesuchten Gedanken und Weisheiten inspirieren, die uns bei der Meditation unterstützen.

Die Meditation findet jeden Freitag von 22:00 bis 00:00 Uhr statt. Wir kommen in Stille und verabschieden uns in Stille.